Häufig gestellte Fragen und Geschäftsbedingungen

 

Häufig gestellte Fragen

 

Wie pflege ich meinen Lebensbaum?

Da jeder Baum einzeln von Hand geformt und handbemalt wird, treten immer leichte Mängel auf, die jedem Baum einen einzigartigen Charme der Volkskunst verleihen. Um den Traditionen der Volkskunst von Arbols de la Vida treu zu bleiben, werden alle Sablan-Keramikstücke aus feuerarmem Ton hergestellt und bei niedriger Temperatur gebrannt. Dies bedeutet, dass die Tonpartikel nur teilweise miteinander verschmolzen sind, wodurch der Ton ein wenig porös wird und Ihr Lebensbaum von Natur aus anfällig für Flecken und Wasserschäden ist. Um dies zu unterstützen, sind alle Teile zum Schutz mit einem Klarlack bedeckt, aber darunter ist der Ton noch porös, wodurch Flüssigkeiten eindringen können. Wir empfehlen, Ihren Lebensbaum in Innenräumen und vor Feuchtigkeit, Wasser und direkter Sonneneinstrahlung (zum Ausbleichen) zu schützen. Um Ihren Baum zu pflegen, können Sie ihn mit einem trockenen bis leicht feuchten Tuch abwischen. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an sablanceramics@gmail.com und bedanken Sie sich für den Kauf eines Sablan Ceramic Tree of Life!

.

.

Kann ich eine Kerze sicher in meinem Lebensbaum verbrennen?

Ja, die meisten unserer Bäume des Lebens sind mit Kerzenhaltern ausgestattet. Es ist wichtig, dass Sie die Kerze aus Sicherheitsgründen nicht weniger als 2 Zoll von der Kerzenhalterkante aus Keramik brennen lassen und dass die Kerze leicht entfernt werden kann. Andernfalls kann das Wachs im Kerzenhalterbecher schmelzen.

.

.

Warum gibt es Unvollkommenheiten bei meinem Lebensbaum?

Wir folgen den handgemachten Volkskunsttraditionen der mexikanischen Künstler Arbol de la Vida. Wie bei jedem der Vintage Trees of Life ist es natürlich, Unvollkommenheiten wie unebene Farblinien, unglatte Oberflächen, vertikale oder horizontale Neigungen, unebene Seiten usw. zu sehen. Diese Unvollkommenheiten sind Teil des Charmes des mexikanischen Lebensbaums. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Baum nicht zufrieden sind, senden Sie uns bitte eine E-Mail an sablanceramics@gmail.com. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Kauf 100% zufrieden sind.

.

.

Wie wirst du meinen Baum des Lebens packen?

Jeder Baum braucht Stunden, um einen ganz besonderen Platz in unseren Herzen einzunehmen. Aus diesem Grund möchten wir, dass Ihr Baum sicher ankommt. Um sicherzustellen, dass Ihr Baum sicher ist, stellen wir sicher, dass zwischen dem Gegenstand und dem Rand der Schachtel viel weiches Verpackungsmaterial und Platz vorhanden ist. Wir verwenden viele biologisch abbaubare Verpackungserdnüsse und Luftpolsterfolie. Einige Bäume erfordern eine spezielle Kastengröße. Wenn dies erforderlich ist, kann dies zu einer zusätzlichen Versandzeit von 2 bis 3 Tagen führen, damit wir die richtigen Verpackungsmaterialien erwerben können. Wir haben viel Erfahrung mit dem Versand von Lebensbäumen, aber nur für den Fall, dass wir jedes Paket für zusätzliche Sicherheit versichern.

.

.

Wann werde ich meinen Lebensbaum erhalten?

Wir versenden innerhalb von 4 Werktagen nach Eingang Ihrer Zahlung. Diese wenigen zusätzlichen Tage geben uns genug Zeit, um Ihren Baum sicher und sicher zu verpacken. Die meisten Sendungen werden innerhalb von 3-10 Tagen nach Abgabe Ihres Pakets für den Versand empfangen, abhängig von der Entfernung zu unserem Studio in Irvine, CA 92612. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihren Bestelldaten. Wenn Sie einen Expressversand benötigen, senden Sie bitte eine E-Mail an sablanceramics@gmail.com. Wir werden versuchen, Ihre Anfrage zu bearbeiten. Bitte beachten Sie, dass für den Versand über Nacht / Express zusätzliche Gebühren anfallen, die separat von Ihnen in Rechnung gestellt werden.

.

.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine Versandbestätigungs-E-Mail mit den Bestell- und Versanddetails. Bitte beachten Sie, dass es 24 Stunden dauern kann, bis Ihre Tracking-Informationen Ihre Daten auf den UPS- oder FedEx-Websites wiedergeben.

.

.

Wie können wir Sie direkt anrufen?

Wenn Sie eine spezielle Frage haben und direkt mit uns sprechen möchten, rufen Sie uns bitte unter (310) 779-3029 an. Bitte beachten Sie, dass wir uns in Südkalifornien befinden. Unsere Geschäftszeiten sind Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr pazifischer Standardzeit. Wenn Sie uns außerhalb unserer normalen Geschäftszeiten erreichen, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht und wir werden Ihren Anruf zurückgeben.

.

.

Ich kann nicht auschecken ... Ich habe Probleme mit dem Versand meiner Bestellung.

Alle Kunden müssen uns beim Auschecken eine gültige Adresse mitteilen, da wir nicht an Postfächer und einige internationale Länder liefern. Wenn Sie Probleme beim Auschecken haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail oder rufen Sie uns direkt an.

.

.

Versenden Sie international?

Ja, in die meisten Länder. Unsere internationale Versandgebühr beinhaltet keine Zollgebühren, Einfuhrzölle, Steuern oder Maklergebühren, die zum Zeitpunkt Ihrer Lieferung fällig sind, und liegt in der alleinigen Verantwortung des empfangenden Kunden. Sablan Ceramics ist für diese Gebühren nicht verantwortlich. Bitte beachten Sie, dass internationale Sendungen länger dauern als unsere Standardversandzeiten und unseren Standardrückgabebedingungen unterliegen. Bitte beachten Sie, dass wir die ursprüngliche Versandkostenbestellung für internationale Pakete, die an uns zurückgesandt wurden, nicht gutschreiben.

Alle aufgeführten Versandkosten entsprechen den Versandkosten (in US-Dollar) innerhalb der inländischen, angrenzenden USA, einschließlich Hawaii und Alaska sowie ausgewählter internationaler Länder. Wenn Sie Fragen zu internationalen Versandkosten haben oder der Meinung sind, dass die Gebühren zu hoch sind, senden Sie uns bitte vor Ihrem Kauf eine E-Mail an sablanceramics@gmail.com mit Ihrer Lieferadresse, damit wir die für Sie günstigste Option prüfen können.

.

.

Warum ist meine Versandkosten so hoch?

Leider haben wir keine Kontrolle über die Versandkosten, die Angebote werden uns vom Spediteur gegeben. Wir verwenden FedEx Ground / Home Delivery aufgrund ihrer pünktlichen und hochwertigen Versandstandards. Wir erheben eine Schiffssicherheitsgebühr von 5 USD, um mit allen Verpackungsmaterialien zu helfen und sicherzustellen, dass Ihr Lebensbaum sicher ankommt. Diese Materialien umfassen eine höherwertige Schachtel, biologisch abbaubare Verpackungserdnüsse, Luftpolsterfolie und Seidenpapier.

.

.

Bieten Sie ermäßigten Versand für Lieferungen vor Ort an?

Ja, für Irvine, Kalifornien, bieten wir eine Lieferung von 5 USD an jede Versandadresse mit den folgenden Postleitzahlen an: 92612, 92614, 92617, 92618, 92620, 92602, 92603, 92604 und 92606. Bitte senden Sie uns vor Ihrer E-Mail eine E-Mail an sablanceramics@gmail.com Kauf, damit wir Ihnen den Versand-Gutscheincode zur Verfügung stellen können.


Wir bieten eine Lieferung von 10 USD in die folgenden Städte in South Orange County, Kalifornien: Aliso Viejo, Costa Mesa, Dana Point, Fountain Valley, Ladera Ranch, Laguna Beach, Laguna Hills, Laguna Niguel, Laguna Woods, Lake Forest, Mission Viejo, Newport Strand, Rancho Santa Margarita, San Clemente, San Juan Capistrano, Santa Ana und Tustin. Bitte senden Sie uns vor dem Kauf eine E-Mail an sablanceramics@gmail.com, damit wir Ihnen den Versand-Gutscheincode zur Verfügung stellen können.

.

.

Woraus besteht der Baum des Lebens?

Sablan Keramikstücke aus weißem Ton sind feuerarme Tone, die vom kalifornischen Gesundheitsministerium für die Verwendung in den Klassen K - 6 zugelassen wurden. Für unsere roten Tonstücke verwenden wir einen Ton namens Kona.

.

Kann ich einen benutzerdefinierten Lebensbaum bestellen?

Jeder Sablan Keramikbaum des Lebens ist ein Unikat und es wird niemals einen solchen Doppelbaum geben. Wir bieten einige Anpassungen und personalisierte Denkmäler an . Bitte mailen Sie uns für weitere Informationen.

.

Arbeiten Sie im Auftrag?

Ja, bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Informationen zu Ihrer Suche an sablanceramics@gmail.com.

.

 
 

 

Urheberrechtsrichtlinie

© 2018 - 2021 Sablan Ceramics | Vanessa Leone | Vanessa Aquiningoc. Alle Rechte und Bilder auf dieser Website und jedem anderen Medienkanal für Sablan Ceramics vorbehalten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Magazine, Online-Bilder, Amazon, Etsy, EBAY, Facebook, Instagram, Twitter und Pinterest. Wenn Sie ein Bild von Sablan Ceramic verwenden möchten, kontaktieren Sie uns bitte direkt unter sablanceramics@gmail.com für Ihre Anfrage. Jeder, der gegen eines der Urheberrechte von Sablan Ceramics verstößt oder importiert, zum kommerziellen Vorteil oder zum finanziellen Vorteil nutzt, reproduziert, verteilt, einschließlich elektronischer Mittel, Duplikate, erstellt eine Sekundärübertragung, zeigt als eigenes Werk, verkauft mit Gewinn, ist ein Rechtsverletzer der Urheberrechte ©. Jeder Rechtsverletzer von Sablan Ceramics haftet für Schäden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf finanzielle Schäden, Markenschäden, gesetzliche Schäden und den Verlust sämtlicher Gewinne des Rechtsverletzers, die auf die Urheberrechtsverletzung zurückzuführen sind. Sablan Ceramics ist berechtigt, alle Schäden aus Urheberrechtsverletzungen einschließlich Rechts- und Anwaltskosten zu erstatten. Dieses Urheberrecht gilt sowohl für die Vereinigten Staaten als auch für diese Länder, die Vertragsparteien multilateraler Urheberrechtskonventionen oder -abkommen sind, und für diejenigen, die bilaterale Beziehungen zu den Vereinigten Staaten festgelegt haben. BAC Buenos Aires-Übereinkommen, Berner Übereinkommen zum Schutz literarischer und künstlerischer Werke, Freihandelsabkommen, NAFTA, UCC Genfer Universelles Urheberrechtsübereinkommen, UCC Pariser Universelles Urheberrechtsübereinkommen, WCT-Weltorganisation für geistiges Eigentum, WTO-Welthandelsorganisation.

 

 

Zahlungspolitik

Wir akzeptieren Visa und Mastercard und über Paypal akzeptieren wir Visa, Mastercard, Discover und American Express.

 

Datenschutz-Bestimmungen

Der Schutz der Privatsphäre und Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig. Wir erfassen Ihre Daten auf verschiedene Weise, durch Ihre Bestellungen, direkte Kommunikation, Social Media-Kanäle oder E-Mail-Adressinformationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben. Wir geben Ihre Daten nicht gegen Geld oder andere Dienstleistungen an Dritte weiter. Sablan Ceramics verwendet Ihre Informationen jedoch, um Sie über neue Artikel, besondere Ereignisse, Show-Informationen und Standard-Marketingbotschaften für Sablan Ceramics zu informieren. Wenn Sie aus irgendeinem Grund keine Kommunikation mehr von uns erhalten möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an sablanceramics@gmail.com und geben Sie den Titel "Bitte entfernen Sie mich von Ihrer E-Mail-Liste" an.

 

 

Rücknahmegarantie

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Lebensbaum nicht zufrieden sind, können Sie den mit einem Poststempel versehenen Artikel innerhalb von 15 Tagen nach dem Liefertermin zurücksenden. Die ursprüngliche Zahlungsweise wird zum ursprünglichen Verkaufspreis einschließlich Versand zurückerstattet, sofern wir den zurückgegebenen Artikel in derselben Verpackung und in demselben Zustand erhalten, in dem er an Sie versendet wurde. Darüber hinaus muss der Artikel, den wir erhalten, alle Originaletiketten aufweisen und unbenutzt, ungebrochen und unbeschädigt sein. Wenn der Artikel beschädigt zurückgegeben wird und wir den Artikel nicht weiterverkaufen können, werden Ihnen nur 25% Ihres ursprünglichen Kaufpreises gutgeschrieben. Wir empfehlen Ihnen daher, eine Versicherung abzuschließen, wenn Sie den Artikel an uns zurücksenden. Sobald wir Ihren Artikel erhalten und geprüft haben, werden wir Sie über den Status Ihrer Rückerstattung informieren. Jede Rückerstattung wird so verarbeitet, wie die ursprüngliche Zahlung verarbeitet wurde. Die Zeit, bis Ihre Rückerstattung auf Ihr Konto gebucht wird, hängt von den Richtlinien Ihres jeweiligen Kreditkartenherausgebers ab. Bitte wenden Sie sich direkt an diese, um weitere Informationen zu erhalten.


Bitte beachten Sie, dass es normal ist, dass es leichte Mängel gibt, da jeder Baum von Hand geformt und bemalt wird. Wir tun unser Bestes, um Ihnen genügend Fotos und Informationen zur Verfügung zu stellen, bevor Sie Ihren handgefertigten Baum des Lebens kaufen. Wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrem Kauf haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an sablanceramics@gmail.com, BEVOR SIE KAUFEN. Auf diese Weise minimieren wir Renditen und Missverständnisse.

Unsere Rücksendeadresse lautet: 4891 Tamarack Way, Irvine, CA 92612

Bitte beachten Sie, dass Sie für die Rücksendung Ihres Artikels an uns selbst verantwortlich sind. Sablan Ceramics erstattet keine Versandkosten für die Rücksendung des Artikels zur Rückerstattung, schreibt Ihnen jedoch den ursprünglich von Ihnen bezahlten Versandbetrag gut. Wir akzeptieren keine Rücksendungen nach 30 Tagen nach Lieferung.

 

Versand

Wir verwenden Fed Ex Ground oder Home Delivery. WICHTIG: Bitte beachten Sie, dass einige Spediteure für die Lieferung eine Unterschrift benötigen. Bitte stellen Sie sicher, dass jemand für Ihre Lieferung unterschreibt. Wenn Ihr Paket an uns zurückgesandt wird, zahlen wir NICHT für den Rückversand des Artikels an Sie. In diesem Fall senden wir Ihnen eine Versandrechnung. Sobald diese bezahlt ist, können wir den Artikel an Sie zurücksenden. Weitere Informationen zu Versand und Verpackung finden Sie in unseren FAQs.

Frequently Asked Questions & Terms & Conditions

 

Frequently Asked Questions

 

How do I care for my Tree of Life?

Because each tree is individually hand sculpted and hand painted there will always be slight imperfections which gives each tree a unique folk art charm. To keep true to the folk art traditions of Arbols de la Vida, all Sablan Ceramic pieces are made from low fire clay and are fired at a low temperature. This means the clay particles are only partially fused together which makes the clay a little bit porous leaving your tree of life naturally prone to staining and water damage. To help with this, all pieces are covered with a clear coat for protection but underneath, the clay is still porous which can allow liquids to penetrate. We recommend to keep your tree of life indoors and away from moisture, water and direct sunlight (for fading). To care for your tree you can wipe it down with a dry to slightly damp cloth. If you have any further questions, please send an email to sablanceramics@gmail.com and thank you for purchasing a Sablan Ceramic Tree of Life!

Why are there imperfections with my Tree of Life?

We follow the handmade folk art traditions of Mexican Arbol de la Vida artists. As with any of the vintage Trees of Life it's natural to see imperfections such as uneven paint lines, un-smooth surfaces, slants vertically or horizontally, uneven sides, etc. These imperfections are part of the charm of the Mexican Tree of Life. If for any reason you are unsatisfied with your tree, please email us at sablanceramics@gmail.com. It's our goal to make sure you are 100% satisfied with your purchase.

How will you pack my Tree of Life?

Each tree takes hours to create and holds a very special place in our hearts. Because of this, we want your tree to arrive safely. To make sure your tree is secure we ensure there is plenty of soft packing material and space between the item and the edge of the box. We do use lots of biodegradable packing peanuts and bubble wrap. Some trees will require a special box size. If this is needed, it may add 2 to 3 days of additional shipping time for us to acquire the right packaging materials. We have lots of experience shipping trees of life but just in case we insure every package for added security.

When will I receive my Tree of Life?

We ship within 4 business days of receiving your payment. These few extra days gives us enough time to package your tree securely and safely. Most shipments will be received within 3-10 days after we drop off your package for shipping depending on the distance from our studio located in Irvine, CA 92612. A confirmation email will be sent to you with your order details. If you need expedited shipping please send an email to sablanceramics@gmail.com and we will try to accommodate your request. Please note there are additional charges for overnight / expedited shipping that will be invoices separately to you.

How can I track my order?

Once your order has been shipped, we will send you a shipping confirmation email with the order & shipment details. Please note it may take 24 hours for your tracking information to reflect your details on the UPS or FedEx websites.​

How can we call you directly?

If you have a specific question and would like to speak to us directly please call us at ( 310 )779-3029. Please note we are located in Southern California. Our business hours are Monday - Friday 9am to 6pm Pacific Standard Time. If you reach us outside of our normal business hours, please leave a message and we will return your call.

Can't check out... I'm having issues with shipping on my order.

All customers must provide us with a valid street address upon checkout as we do not deliver to PO Boxes and some international countries. If you are experiencing issues at checkout due, please email or call us directly. 

Do you ship internationally?

Yes, to most countries. Our international shipping fee DOES NOT INCLUDE any customs charges, import duties, taxes or brokerage fees due at the time of your delivery and are the sole responsibility of the receiving customer. Sablan Ceramics is not responsible for these fees. Please note international shipments will take longer than our standard shipping times and are subject to our standard return policy. Please note we will not credit the original order shipping fee for any international packages that have been returned to us.

All listed shipping fees represent delivery cost ( in US dollars) within the domestic, contiguous USA including Hawaii and Alaska and select international countries. If you have questions about international shipping charges or feel the charges are too hight please email us BEFORE YOUR PURCHASE at sablanceramics@gmail.com with your shipping address so we are able to check the best priced option for you. 

Why is my shipping charge so high?

​We do not add any additional shipping or handling fees to your order. All shipping fees are calculated by each carrier.  We do however, add in 2 extra pounds to compensate for the weight of the packaging materials and also add several inches around each piece to ensure it's safe delivery. 

Do you offer discounted shipping for local deliveries?

Yes, for Irvine, California we offer $5 delivery to any shipping address listed with the following zip codes: 92612, 92614, 92617, 92618, 92620, 92602, 92603, 92604 and 92606. Please email us at sablanceramics@gmail.com before your purchase so we can provide you with the shipping coupon code.


We offer $10 delivery to the following cities located in South Orange County, California: Aliso Viejo, Costa Mesa, Dana Point, Fountain Valley, Ladera Ranch, Laguna Beach, Laguna Hills, Laguna Niguel, Laguna Woods, Lake Forest, Mission Viejo, Newport Beach, Rancho Santa Margarita, San Clemente, San Juan Capistrano, Santa Ana and Tustin. Please email us at sablanceramics@gmail.com before your purchase so we can provide you with the shipping coupon code.

Why are there 5 small holes in the base of my tree?

Those 5 small holes aid the clay in drying out more evenly.

What is the Tree of Life made of?

All Sablan Ceramics are made a low fire clay that has been approved  from The California Department of Health Services for use in grades K - 6. In addition, we use wire and several different non-oil types of paint. The clear coat is a water based polycrylic for protection.

Can I order a custom Tree of Life?

Each Sablan Ceramic Tree of Life is unique and there will never be a duplicate tree like it.  We do offer some customization at an additional cost, for more information please email us at sablanceramics@gmail.com.

Do you do commission work?

Yes, please email us at sablanceramics@gmail.com.

 
 

 

Copyright Policy

© 2018 - 2020 Sablan Ceramics | Vanessa Leone | Vanessa Aquiningoc. All rights and images reserved on this website and any other media channel for Sablan Ceramics including but not limited to: magazines, on-line images, Amazon, Etsy, EBAY, Facebook, Instagram, Twitter and Pinterest. If you would like to use a Sablan Ceramic image please contact us directly at sablanceramics@gmail.com for your request. Anyone who violates any of the copyrights of Sablan Ceramics or who imports, uses for commercial advantage or financial gain, reproduces, distributes including electronic means, duplicates, creates a secondary transmission, displays as their own work, sells for profit is an infringer of the copyright. Each infringer of Sablan Ceramics copyright is liable for damages including but not limited to financial damages, brand damage, statutory damages and forfeiting any and all profits of the infringer that are attributable to the copyright infringement. Sablan Ceramics is entitled to recover any and all damages from copyright infringement including legal fees and attorney fees. This copyright applies to the United States as well as these countries who are party to multilateral copyright conventions or agreements and those who have specified bilateral relations with the United States. BAC Buenos Aires Convention, Berne Convention of the Protection of Literary and Artistic Works,  Free Trade Agreement, NAFTA, UCC Geneva Universal Copyright Convention, UCC Paris Universal Copyright Convention, WCT World Intellectual Property Organization Copyright Treaty, WTO World Trade Organization.

 

 

Payment Policy

We accept Visa and Mastercard and through Paypal we accept Visa, Mastercard, Discover and American Express.

 

Privacy Policy

Guarding the privacy and safety of your data is important to us. We collect your data in several ways, through your orders, direct communication, social media channels or email address information you provided to us. We do not transfer your information to third parties in exchange for money or any other service. However, Sablan Ceramics does use your information to notify you of new items, special events, show information and standard marketing messages for Sablan Ceramics. If for any reason, you wish to no longer receive communication from us, please send an email to sablanceramics@gmail.com and title the email " Please remove me from your email list".

 

 

Return Policy

If for any reason you are not happy with your Tree of Life you may return the item postmarked within 15 days of the delivery date. A refund will be issued to the original form of payment at the original selling price including shipping as long as we receive the returned item in the same packaging and condition as it was shipped to you. In addition, the item we receive must have all original tags and must be unused, unbroken and undamaged. If the item is returned damaged and we are unable to re-sell the piece then you will only be credited 25% of your original purchase price, so we recommend you purchase insurance when you ship the item back to us. Once we receive and inspect your item we will notify you on the status of your refund. Each refund will be processed as the original payment was processed. The time for your refund to post to your account depends on your individual credit card issuer's policy, please contact them directly for details.


Please note it's normal for there to be slight imperfections as each tree is hand sculpted and painted. We do our best to provide you with enough photos and information BEFORE you purchase your handmade Tree of Life. If you have any questions or concerns about your purchase please email us at sablanceramics@gmail.com BEFORE YOU BUY. By doing this, we minimize returns and mis-understandings.

Our return shipping address is: 4891 Tamarack Way, Irvine, CA 92612

Please note you will be responsible for paying your own shipping costs for returning your item to us. Sablan Ceramics does not refund shipping fees to return the item for refund but will credit you the original shipping amount you paid. We do not accept returns after 30 days of delivery.

 

Shipping

Upon checkout you will be able to choose from Fed Ex or UPS. Please note we insure every package and request delivery confirmation and tracking. You will be notified via email of your shipment status. IMPORTANT: Please note some carriers require a signature for delivery. Please make sure there is someone to sign for your delivery. If your package is returned to us we DO NOT PAY for shipping the item back to you. We will send you a shipping invoice and once that is paid we can re-ship the item back to you. For more detailed information on shipping & packaging please refer below to our FAQ's.

 
 
 
 

Terms & Conditions   •   Care   •   Copyright   •   FAQ's   •   Privacy Policy    •   Return Policy  •   Shipping  

310-779-3029

© 2020 Sablan Ceramics all rights and images reserved 

 Created by BonBon Bloom Designs