Personalisierte Gedenkkerzen | Gedenkkunst | Benutzerdefinierte Denkmäler | Dia de los Muertos Kunst | Ofrenda Kerze

Dia de Los Muertos Ofrenda Kunsthandwerk

Tag des toten Altardekors

Der Tag der Toten (Dia de los Muertos) ist jedes Jahr ein zweitägiger Feiertag, der die Lebenden und die Toten wieder vereint. Familien schaffen Opfergaben (ofrendas), um ihre verstorbenen Familienmitglieder und Angehörigen zu ehren. Diese ofrendas, manchmal auch Altäre genannt, sind mit gelben Ringelblumen, Fotos, Essen, Getränken, Kerzen und farbenfrohen Dekorationen verziert. Diese ofrendas können in Häusern, auf Friedhöfen oder auf Dia de los Muertos-Festivals im ganzen Land gesehen werden.

.

Für diesen besonderen Feiertag kreiert Sablan Ceramics farbenfrohe, einzigartige handgefertigte mexikanische Tree of Life-Kerzenhalter, die mit lustigen Farben und skurrilen Schädeln verziert sind, um Freude zu wecken und Liebe und Licht in die Erinnerungen vergangener Lieben zu bringen.

.

Wir bieten individuelle und personalisierte mexikanische Bäume des Lebens von Dia de los Muertos. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, klicken Sie bitte hier oder senden Sie eine E-Mail an sablanceramics@gmail.com. Es wäre uns eine Ehre, einen mexikanischen Lebensbaum von Dia de Los Muertos für Ihre Liebsten zu schaffen!

1/1

1/1

Telefon. 310-779-3029

© 2021 Sablan Ceramics Alle Rechte und Bilder vorbehalten

Erstellt von BonBon Bloom Designs

Dia de los Muertos Art | Day of the Dead Candle | Ofrenda decor | home Altar | Memorial Candle | Skull Art 

Dia de Los Muertos Ofrenda Handcrafted Art

Day of the Dead Altar Decor

Day of the Dead ( Dia de los Muertos ) is a two day holiday every year which reunites the living and the dead. Families create offerings ( ofrendas ) to honor their departed family members and loved ones.  These ofrendas sometimes called altars are decorated with yellow marigolds, photos, food, drinks, candles and colorful decor.  These ofrendas can be seen in homes, at cemeteries or at Dia de los Muertos festivals throughout the country.

For this special holiday, Sablan Ceramics creates colorful one-of-a-kind handmade Mexican Tree of Life candle holders decorated with fun colors and quirky skulls to encourage joy and bring love and light to the memories of passed loved ones.

We offer custom and personalized Dia de los Muertos Mexican Trees of Life.  If you would like more information please click here or send an email to sablanceramics@gmail.com. We would be honored to create a Dia de Los Muertos Mexican Tree of Life for your loved one!

1/1

1/1

Terms & Conditions   •   Care   •   Copyright   •   FAQ's   •   Privacy Policy    •   Return Policy  •   Shipping  

310-779-3029

© 2021 Sablan Ceramics all rights and images reserved 

 Created by BonBon Bloom Designs