Mexican Trees of Life,  Mexican Folk Art, Mexican Pottery, Mexican Ceramics. Mexican Antiques, Unique gifts

Wir feiern die Tradition der mexikanischen Volkskunstkeramik

"Arbols de la Vida" Bäume des Lebens

Diese bunten one-of-a-kind Keramik Tree of Life Kerzenhalter sind handgeformt und handbemalt Vanessa Aquiningoc Künstlertum zum Ausdruck , während sie mit dem temperament Traditionen von Mexiko mischt. Sie verwendet Vintage mexikanische Volkskunst Keramik als ihre Basisinspiration, die mit kräftigen Farben, verspielter Form und natürlichen Formen spielt.

1/1

Die Tradition des Lebensbaums ist tief in der mexikanischen Kultur verwurzelt. Sie wurden ursprünglich mit religiösen Themen geschmückt und Jungvermählten als Symbol der Fruchtbarkeit gegeben. Der Baum ist ein starkes Symbol für Leben, Wachstum und spirituelle Transformation. Bäume des Lebens schmücken auch farbenfrohe Altäre während des Dia de los Muertos (Tag der Toten) als Gedenkkandelaber. Erinnerungskerze , um das Leben eines geliebten Menschen in der Vergangenheit zu feiern.    

Jeder Sablan Keramikbaum des Lebens entfaltet sich organisch, während er von Hand geformt wird und jedem Baum eine Persönlichkeit und einen Charme verleiht. Egal, ob Sie Farbe lieben oder gedämpfte Töne bevorzugen, wir bieten auch individuelle mexikanische Lebensbäume an   passend zu Ihrem Stil und Ihrer Wohnkultur. Unser Ziel ist es, ein Fest der Liebe und Freude in Ihr Zuhause zu bringen. Danke für's Nachsehen!

Kundenfotos

kürzlich verkauft

Eine einzigartige Kunst für Ihr Zuhause

1/1

1/1

1/1

1/1

1/1

1/1

1/1

Telefon. 310-779-3029

© 2021 Sablan Ceramics Alle Rechte und Bilder vorbehalten

Erstellt von BonBon Bloom Designs

Mexican Trees of Life,  Mexican Folk Art, Mexican Pottery, Mexican Ceramics. Mexican Antiques, Unique gifts

Celebrating the Mexican Folk Art Pottery Tradition

"Arbols de la Vida" Trees of Life

These colorful one-of-a-kind ceramic Tree of Life candle holders are hand sculpted and hand painted expressing Vanessa Aquiningoc's artistry while blending it with the spirited traditions of Mexico. She uses vintage Mexican folk art pottery as her base inspiration which plays with bold color, playful form and natural shapes.

The Tree of Life tradition is deeply rooted in the Mexican culture. They were originally adorned with religious themes and given to newlyweds as a symbol of fertility. The tree is a powerful symbol of life, growth and spiritual transformation. Trees of Life can also be found decorating colorful altars during Dia de los Muertos (Day of the Dead) as a memorial candelabra / remembrance candle to celebrate the life of a past loved one.  

 

Every Sablan Ceramic Tree of Life unfolds organically as it's being hand sculpted bringing personality and charm to each tree.  No matter if you love color or prefer muted tones, we also offer custom Mexican Trees of Life to match your style and home decor.  Our goal is to bring a celebration of love and joy into your home. Thank you for looking!

Customer Photo Gallery

Recently Sold Gallery

One of a Kind Handcrafted Mexican Folk Art